Erfolgreicher Wiedereinstieg nach der Herbstferienpause 🏓

Nach der zweiwöchigen Zwangspause begann nun am vergangenen Wochenende für die Schiersteiner Teams der Wiedereinstieg in den Spielbetrieb.
Am Freitag Abend fanden gleich 3 Spiele mit schiersteiner Beteiligung statt.
Die 5. Mannschaft empfing zu Hause den Tabellennachbarn Kostheim. Nach einem offenen Schlagabtausch teilte man sich mit 5:5 die Punkte.
Parallel dazu empfing die 2. Mannschaft, ebenfalls in eigener Halle, die Gäste vom VfR Wiesbaden. Auch wenn das ein oder andere unglückliche Ergebnis dabei war, konnte hier ein souveräner 9:5 Sieg erzielt werden.
Die 1. Mannschaft war hingegen auswärts zu Gast bei Bad Schwalbach in der Bezirksliga. Auch nach der Pause knüpfte die 1. an ihren bisherigen Erfolgskurs an und schlägt die Gastgeber deutlich mit 4:9. Damit setzt sich die Mannschaft punktverlustfrei an die Tabellenspitze!
Am Samstag Abend kam dann auch die 3. Mannschaft zum Zug. Hochmotiviert empfing man die Gäste aus Igstadt. In einem umkämpften Spiel sicherte sich die Mannschaft einen 9:6 Heimsieg und steht damit ebenfalls an der Spitze der Tabelle.
Am Montag Abend konnte dann die 1. Mannschaft auch im Pokal einen weiteren Sieg einfahren. Mit den ersatzgeschwächten Gästen aus Igstadt machte man kurzen Prozess und kommt mit dem 4:1 Sieg eine Runde weiter.
Glückwunsch an alle Teams!
Schierstein Ahoi! 🏓
Von |Published On: 7. November 2021|Kategorien: Tischtennis|
zurück