🏓 Weitere erfolgreiche Woche für die FT Schierstein 🏓

Auch in der vergangenen Woche gab es wieder jede Menge Grund zum Jubeln.
Den Start machte Mittwoch Abend die 2. Mannschaft auswärts in Eibingen. Gegen das Tabellenschlusslicht erwartete man nichts Anderes als einen Sieg. Doch dass es so deutlich wurde, war doch eine positive Überraschung. Mit 1:9 überließ man den Gastgebern lediglich einen Einzelsieg und konnte nach 2 Stunden wieder den Heimweg antreten.

Gleich am nächsten Abend war die 3. Mannschaft zu Gast in Dotzheim. Krankheitsbedingt musste man gleich mit 3 Ersatzleuten antreten. Trotz Allem konnte man sich einen 7:9 Sieg erkämpfen und bleibt damit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze der Kreisliga.

Am Wochenende standen dann 3 weitere Spiele an. Freitags empfing die 4. Mannschaft die Gäste aus Auringen. Gegen den Mittelfeld-Nachbarn konnte man einen 6:4 Sieg erzielen und sich damit weiter zu den Aufstiegsplätzen vorkämpfen.
Parallel empfing die 1. Mannschaft die Gäste von Eintracht Wiesbaden. Hier konnte man durch eine super Mannschaftsleistung einen deutlichen 9:3 Heimsieg erzielen und ist damit weiterhin punktverlustfrei an der Tabellenspitze!!
Am Samstag Mittag war dann noch unser Nachwuchs dran. Gegen die Gäste von Eintracht Wiesbaden konnte man sich leider nicht mit einem Sieg belohnen, trotzdem erzielte man ein 5:5 Unentschieden und bleibt damit weiter ungeschlagen auf Platz 2 der Liga.

Auch kommende Woche stehen wieder spannende Begegnungen mit Schiersteiner Beteiligung an, über die wir natürlich informieren!

Von |Published On: 15. November 2021|Kategorien: Allgemein, Tischtennis|
zurück